Klein aber fein – Umbaumaßnahmen am Klauberg

Aufgrund von Umbaumaßnahmen im Altbau werden die ersten Klassen, die 3b, 3c und 3d, sowie zwei Ganztagspruppen (Mango,- und Kiwigruppe) vorübergehend in unseren recht kleinen aber hellen und komfortablen Containern auf dem unteren Schulhof unterrichtet, bzw. betreut. Die Container verfügen über drei Differenzierungsräume, sowie Toiletten im Erdgeschoss und im ersten Stock. Die Baumaßnahmen sind für ein Schuljahr geplant. Nach der Fertigstellung ziehen die Klassen zurück in den renovierten Altbau, der nach den Maßnahmen über mehr Klassen- und Differenzierungsräume verfügen wird.
In dieser Zeit wird der obere Schulhof nicht zugänglich sein. Die Kinder können sich aber weiterhin in den Pausen auf dem unteren, sehr geräumigen Schulhof und dem Sportplatz austoben.