Klauberger Nachrichten vom 16.05.2023

Liebe Eltern,

mit diesem Schreiben erreichen Sie nun unsere letzten „Klauberger Nachrichten“ in diesem Schuljahr.

Zunächst die wichtigsten Termine und Infos zum Schuljahresende:

• Freitag, 19.05.23 Beweglicher Ferientag und damit schulfrei. Die OGS bietet eine Notgruppe an.
  • Dienstag, 30.05.23 sind Pfingstferien. Die OGS hat geschlossen.
  • Freitag, den 09.06.23 findet unser Spiel- und Sportfest statt. Die Kinder haben an diesem Tag von 8.10 Uhr – 12 Uhr Schule.
  • Der letzte Schultag ist am Mittwoch, 21.06.2023.
    Alle Kinder haben an diesem Tag bis 11.00 Uhr Unterricht- danach beginnen die Sommerferien. (Die Betreuung findet am Mittwoch ab 11.00 Uhr wie gewohnt statt; innerhalb der Schulferien entsprechend der Voranmeldung.)
  • Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, der 07.08.2023 – Unterricht ist an diesem Tag von 8.10 Uhr – 11.50 Uhr.
    Der neue Stundenplan wird Ihnen von den Klassenlehrer*innen nach den Ferien mitgeteilt.

Nun möchten wir noch einmal allen helfenden Händen, die in diesem Schuljahr mit ihrem tatkräftigen Engagement zum Gelingen unseres gesamten Schullebens beigetragen haben, herzlich Danke sagen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien sonnenreiche und entspannte und vor allem gesunde Ferientage mit viel Freude und Fröhlichkeit.

Im Namen des Kollegiums grüßt Sie herzlich

Alexandra Neugebauer (Schulleitung) & Nadja Mahmoudi (stellv. Schulleitung)