Karl-Heiz und Busy in der Walklasse

Seit zwei Jahren lesen wir -die Walklasse 4d- mit großem Vergnügen die Bücher von Kai Pannen

Die Spinne Karl-Heinz und sein bester Freund die Fliege Busy bestehen gemeinsam die unterhaltsamsten Abenteuer.

Nachdem der 6. und damit letzte Band zu Ende gelesen war, schrieben wir einen Brief an den Münchner Verlag mit der Bitte um eine Fortsetzung, denn die Geschichten fehlten uns sehr.

Die unerwartete Antwort kam vom Autoren Kai Pannen selbst. Er hatte sich auf unserer Homepage über uns kundig gemacht und schrieb uns einen zweiseitigen handschriftlichen Brief mit einer kleinen nur für uns ausgedachten Geschichte. Außerdem bekam jedes Kind eine unterschriebene Autogrammkarte.

Wir sind total begeistert und bedanken uns sehr.

Die Walklasse

Comments are closed.