Klauberger Nachrichten 20.06.2022

hiermit erreichen Sie nun unsere letzten Klauberger Nachrichten in diesem wieder mal sehr bunten Schuljahr. Zum Abschluss konnten wir in dieser Woche bei strahlendem Sonnenschein unsere Klauberger Konfetti Woche feiern, bei der wir in leuchtende Kinderaugen schauen konnten.

Zunächst die wichtigsten Termine und Infos zum Schuljahresende:

• Der letzte Schultag ist am Freitag, dem 24.06.22. Alle Kinder haben an diesem Tag bis 11.00 Uhr Unterricht – danach beginnen die Sommerferien.
    (Die Betreuung findet am Freitag ab 11.00 Uhr wie gewohnt statt; innerhalb der Schulferien entsprechend der Voranmeldung.)
  • Der erste Schultag nach den Ferien ist Mittwoch, der 10.08.2022 – Unterricht ist an diesem Tag von 9.00 h – 11.45 h.
  • Der neue Stundenplan wird Ihnen von den Klassenlehrer*innen nach den Ferien mitgeteilt.
  • Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Vorsitzenden der Schulpflegschaft Herrn Berghaus, dessen letztes Kind in diesem Sommer in die weiterführende Schule geht. Wir danken ihm für seinen Einsatz in all den Klauberger Jahren und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute.

Zudem möchten wir Ihnen und Ihren Kindern von Herzen für Ihre Geduld, Ihre Zusammenarbeit, Ihr Vertrauen und Ihren Einsatz in diesem wieder mal nicht so einfachen Schuljahr danken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien sonnenreiche und entspannte und vor allem gesunde Ferientage mit viel Freude und Fröhlichkeit.

Im Namen des Kollegiums grüßt Sie herzlich

Alexandra Neugebauer (Schulleitung) und Nadja Mahmoudi (stellv. Schulleitung)