Klauberger Nachrichten 13.09.2021

die ersten Schulwochen liegen hinter uns. Obwohl leider einige Coronafälle mit den dazugehörigen Quarantänen auftraten, freuen wir uns, ein Stück Normalität mit den Kindern leben zu können.
Für einen reibungslosen Ablauf möchten wir Sie dringend um ein paar Dinge bitten:

• Bitte lassen Sie Ihre Kinder pünktlich kommen, also nicht zu früh oder zu spät. Sie sollen zwischen 8.00 und 8.10 Uhr direkt in die Klasse gehen. So haben die Kinder eine gute und ruhige Zeit des Ankommens.

• Eltern sollen den Schulhof bitte nicht betreten, um Ihre Kinder zu begleiten. Nur so kann ein Infektionsschutz gewährleistet werden.

• Möchten Sie mit einer*m Lehrer*in sprechen, vereinbaren Sie bitte über Sdui einen Termin.

• Bitte vermeiden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit dringend Ansammlungen vor dem Schultor.

• Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind eine Maske und eine Ersatzmaske dabei haben.

Wir danken für Ihre Zusammenarbeit und senden freundliche Grüße
Alexandra Neugebauer & Team Schulleiterin