Besonderes Engagement im Bereich digitale Weiterbildung

Die Lehrtätigkeit unterliegt aktuell einigem Wandel. Die modernen Klassenzimmer mit Whiteboard und Beamer bieten unserem Kollegium neue Möglichkeiten zu unterrichten. Durch die Schul-IPads können auch die Schülerinnen und Schüler direkt profitieren und werden hier professionell von den Lehrkräften im digitalen Raum begleitet. 

Dabei ist es uns besonders wichtig, gut gerüstet für die neuen Herausforderungen in Schule zu sein. Eine hohe Bereitschaft zeigte das Kollegium der Grundschule Klauberg und bildete sich kontinuierlich weiter, um diesen Herausforderungen professionell begegnen zu können.

Es freut uns daher sehr, dass wir für unser besonderes Engagement im Bereich digitaler Weiterbildung im Jahr 2021 die Auszeichnung zur fobizz-Schule 2021/2022 erhalten haben. 

Comments are closed.