Die Eichhörnchen und die Giraffen in der Bausmühle

Am 25. September 2023 starteten wir zu unserem ersten großen Ausflug. Unsere Reise führte uns mit dem Bus zur Bausmühle, wo uns eine Fülle aufregender Erlebnisse erwartete. Der Wald bot nicht nur verschiedene Tiere, sondern auch spannende Kletter- und Erlebnismöglichkeiten. Entlang eines kleinen Baches konnten wir Brücken bauen und ausgelassen spielen. Jenny und Sabine hatten ein fantastisches Programm für die Kinder geplant: Von Kerzenziehen bis zum Beobachten von Jenny, der Imkerin, bei der Arbeit mit den Bienen gab es viel zu entdecken. Es war ein aufregendes und lehrreiches Erlebnis! Und der Honig schmeckte einfach himmlisch süß! Trotz Erschöpfung und Nässe kamen wir alle mittags glücklich und sicher zurück zur Schule. Solche Ausflüge sind einfach großartig und machen unglaublich viel Spaß!