Liebe Eltern, am Donnerstag, 10.11.2022 feiern wir an unserer Schule das Sankt-Martins-Fest. Morgens gestalten alle Kinder gemeinsam mit ihren*m Lehrer*innen ein kleines Martinsfest in der Turnhalle: es wird gespielt und gesungen – die selbstgebastelten Laternen werden dabei eingesetzt – und alle Schüler und Schülerinnen teilen
…