Schulprofil-Baustein
| Inhaltsbereich & Dimension |
|---|
| 6 Rahmenbedingungen und verbindliche Vorgaben |
| 6.6 Regionale und überregionale Unterstützungsangebote |
| 6.7 Soziale Kontexte |
| Kriterium & aufschließende Aussage |
|---|
| 6.6 Bildungsnetzwerke/kommunale Koordinierungsstellen |
| 1.4.1 Die Schule schöpft ihre Möglichkeiten zur Verringerung von ungleichen Bildungschancen und Benachteiligungen aus. (A1) |
| 3.1.1 Der Umgang und die Auseinandersetzung mit Werten und Normen regen zur Wertereflexion und zur Auseinandersetzung mit demokratischen, ethischen und sozialen Aspekten an. (A1, A2, A3, A5) |
Eltern:
Schüler*innen:
Lehrer*innen:
Schulleitung:
Eltern:
Schüler*innen:
SL und Lehrer*innen:
Schulleitung, Schulsozialarbeit
Familie/soziales Umfeld