Schulprofil-Baustein
Inhaltsbereich & Dimension |
---|
4 Professionalisierung |
4.3 (Multi-)Professionelle Teams |
Kriterium & aufschließende Aussage |
---|
4.3.1 An Schulen wird teamorientiert gearbeitet. (A1, A2, A3, A4, A6, A7, A8, A9, A10, A11) |
2.6.1 Die Schule gestaltet ein differenziertes und standortgerechtes unterrichtliches Angebot. (A1, A2, A6) |
3.4.2 In der Schule wird systematisch kooperiert. (A1, A2, A5, A6, A7, A8, A9) |
Regelmäßige Gespräche zwischen den sozialpädagogischen Fachkräften und den Klassenlehrer*innen und Sonderpädagog*innen über den Lernzuwachs der Schüler*innen. Gespräche mit der Schulleitung, Kindern und Eltern
SozPäds SEP
Teamentwicklung und Kommunikation