Inhaltsverzeichnis

Schulprofil-Baustein

Musical-AG


Referenzrahmen

Inhaltsbereich & Dimension
3 Schulkultur
3.5 Gestaltetes Schulleben
Kriterium & aufschließende Aussage
3.5.1 Die Schule gestaltet ein vielfältiges, anregendes Schulleben. (A2, A6, A7)
2.1.1 Die Lehr- und Lernprozesse sind an den zu erzielenden Ergebnissen und Wirkungen ausgerichtet, wie sie im Schulgesetz, in Richtlinien, Lehrplänen und weiteren Vorgaben zu pädagogischen und gesellschaftlich bedeutenden Aufgabenbereichen ausgewiesen sind. (A1, A2, A3)

Qualitätskriterien / Ziele unserer Schule


Schüler*innen der Klassen 3 und 4 nehmen freiwillig an der Musical-AG teil.


Qualitätsindikatoren



Evaluationsmethoden / Evaluationsinstrumente



Konzept


-


Ansprechpartner*in für den Baustein


Pe, Weg


Dieser Baustein gehört zum Klauberger Wirkungskreis


Sozialkompetenz