Schulprofil-Baustein
Inhaltsbereich & Dimension |
---|
2 Lehren und Lernen |
2.2 Kompetenzorientierung |
6.6 Regionale und überregionale Unterstützungsangebote |
Kriterium & aufschließende Aussage |
---|
2.1.4 Die Schule definiert im Schulprogramm ihre Leitbilder und Standards des Lehrens und Lernens sowie die zu erzielenden Ergebnisse und orientiert ihre schulische Arbeit daran. (A4, A5) |
2.2.1 Die individuelle Kompetenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler steht im Zentrum der Planung und Gestaltung der Lehr- und Lernprozesse. (A1, A4, A5) |
6.6. Kooperation, außerschulische Partner und Lernorte |
Ziel der Kampagne ist es
Kolleg*innen-Rückmeldungen Schüler*innen und Eltern Rückmeldung
-
?
Schulprofil: „Bewegung und Gesundheit“