Inhaltsverzeichnis

Schulprofil-Baustein

Förderkonzept


Referenzrahmen

Inhaltsbereich & Dimension
2 Lehren und Lernen
2.7 Lernerfolgsüberprüfung und Leistungsbewertung
Kriterium & aufschließende Aussage
2.7.1 In der Schule werden Grundsätze der Lernerfolgsüberprüfung und Leistungsbewertung festgestellt und beachtet. (A1, A2, A3, A4)
2.7.2 Lernerfolgsüberprüfung und Leistungsbewertung sind so angelegt, dass sie die Lernentwicklung bzw. den Lernstand der Schülerinnen und Schüler angemessen erfassen und Grundlage für die weitere Förderung der Schülerinnen und Schüler. (A1, A2, A3, A4, A5, A6)
2.1.2 Die Schule entwickelt ihre schulinternen Vorgaben und setzt sie um. (A6)

Qualitätskriterien / Ziele unserer Schule



Qualitätsindikatoren



Evaluationsmethoden / Evaluationsinstrumente


Auswertung im Team bzw. in einer Konferenz


Konzept


-


Ansprechpartner*in für den Baustein



Dieser Baustein gehört zum Klauberger Wirkungskreis


-