Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


oeffentlich:qb5:5.1.1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

oeffentlich:qb5:5.1.1 [2025/08/20 14:45] – angelegt Judith Kaiseroeffentlich:qb5:5.1.1 [2025/08/20 14:45] (aktuell) Judith Kaiser
Zeile 12: Zeile 12:
  
   * A4 Die Schulleitung bindet alle in der Schule arbeitenden Menschen in Arbeits- und Entwicklungs- prozesse ein und macht diese Strukturen transparent.   * A4 Die Schulleitung bindet alle in der Schule arbeitenden Menschen in Arbeits- und Entwicklungs- prozesse ein und macht diese Strukturen transparent.
 +
   * A5 Die Schulleitung versteht die Qualitätsentwicklung und -sicherung als Führungsaufgabe.   * A5 Die Schulleitung versteht die Qualitätsentwicklung und -sicherung als Führungsaufgabe.
 +
   * A6 Die Schulleitung sieht die Initiierung, Steuerung und zielorientierte Begleitung zur Weiterent- wicklung der Schule und des Unterrichts als Führungsaufgabe.   * A6 Die Schulleitung sieht die Initiierung, Steuerung und zielorientierte Begleitung zur Weiterent- wicklung der Schule und des Unterrichts als Führungsaufgabe.
 +
   * A7 Die Schulleitung fördert die Entwicklung gemeinsamer Ziele.   * A7 Die Schulleitung fördert die Entwicklung gemeinsamer Ziele.
 +
   * A8 Die Schulleitung geht konstruktiv mit Widerständen um, initiiert Reflexionsprozesse und greift Entwicklungsperspektiven auf.   * A8 Die Schulleitung geht konstruktiv mit Widerständen um, initiiert Reflexionsprozesse und greift Entwicklungsperspektiven auf.
 +
   * A9 Die Schulleitung stärkt die Arbeit der Fachkonferenzen bzw. Bildungsgangkonferenzen und sorgt dafür, dass diese ihre Aufgaben im Sinne des Schulgesetzes kontinuierlich und ergebnisorientiert wahrnehmen.   * A9 Die Schulleitung stärkt die Arbeit der Fachkonferenzen bzw. Bildungsgangkonferenzen und sorgt dafür, dass diese ihre Aufgaben im Sinne des Schulgesetzes kontinuierlich und ergebnisorientiert wahrnehmen.
  
oeffentlich/qb5/5.1.1.1755693923.txt.gz · Zuletzt geändert: von Judith Kaiser

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki