oeffentlich:qb5:5.1.1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
oeffentlich:qb5:5.1.1 [2025/08/20 14:45] – angelegt Judith Kaiser | oeffentlich:qb5:5.1.1 [2025/08/20 14:45] (aktuell) – Judith Kaiser | ||
---|---|---|---|
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
* A4 Die Schulleitung bindet alle in der Schule arbeitenden Menschen in Arbeits- und Entwicklungs- prozesse ein und macht diese Strukturen transparent. | * A4 Die Schulleitung bindet alle in der Schule arbeitenden Menschen in Arbeits- und Entwicklungs- prozesse ein und macht diese Strukturen transparent. | ||
+ | |||
* A5 Die Schulleitung versteht die Qualitätsentwicklung und -sicherung als Führungsaufgabe. | * A5 Die Schulleitung versteht die Qualitätsentwicklung und -sicherung als Führungsaufgabe. | ||
+ | |||
* A6 Die Schulleitung sieht die Initiierung, | * A6 Die Schulleitung sieht die Initiierung, | ||
+ | |||
* A7 Die Schulleitung fördert die Entwicklung gemeinsamer Ziele. | * A7 Die Schulleitung fördert die Entwicklung gemeinsamer Ziele. | ||
+ | |||
* A8 Die Schulleitung geht konstruktiv mit Widerständen um, initiiert Reflexionsprozesse und greift Entwicklungsperspektiven auf. | * A8 Die Schulleitung geht konstruktiv mit Widerständen um, initiiert Reflexionsprozesse und greift Entwicklungsperspektiven auf. | ||
+ | |||
* A9 Die Schulleitung stärkt die Arbeit der Fachkonferenzen bzw. Bildungsgangkonferenzen und sorgt dafür, dass diese ihre Aufgaben im Sinne des Schulgesetzes kontinuierlich und ergebnisorientiert wahrnehmen. | * A9 Die Schulleitung stärkt die Arbeit der Fachkonferenzen bzw. Bildungsgangkonferenzen und sorgt dafür, dass diese ihre Aufgaben im Sinne des Schulgesetzes kontinuierlich und ergebnisorientiert wahrnehmen. | ||
oeffentlich/qb5/5.1.1.1755693923.txt.gz · Zuletzt geändert: von Judith Kaiser