oeffentlich:qb3:3.5.1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
| oeffentlich:qb3:3.5.1 [2025/07/09 14:18] – angelegt Judith Kaiser | oeffentlich:qb3:3.5.1 [2025/07/09 14:39] (aktuell) – Judith Kaiser | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| ^ Inhaltsbereich 3: ^ Schulkultur ^ | ^ Inhaltsbereich 3: ^ Schulkultur ^ | ||
| - | | Dimension 3.1: | | | + | | Dimension 3.5: | Gestaltetes Schulleben |
| - | **Kriterium 3.: .** | + | **Kriterium 3.5.1: Die Schule gestaltet ein vielfältiges, |
| Aufschließende Aussagen: | Aufschließende Aussagen: | ||
| - | * A1 Andere Einrichtungen, | + | * A1 Die Gestaltung des Schullebens orientiert sich an den schulprogrammatischen Vereinbarungen. |
| - | * A2 Vereine, Betriebe, Bildungspartner | + | |
| - | * A3 In der Schule | + | * A2 Die Schule |
| - | * A4 In Veröffentlichungen, Auszeichnungen | + | |
| + | * A3 Angebote in Zusammenarbeit mit außerschulischen Partnern wie Musikschulen, Jugendkunst- schulen, Bibliotheken, | ||
| + | |||
| + | * A4 Angebote des gestalteten Schullebens sind – vom Fachunterricht bis hin zu Angeboten im Ganz- tag auch externer Partner – möglichst aufeinander bezogen. | ||
| + | |||
| + | * A5 Die Schule | ||
| + | |||
| + | * A6 Die Schule nutzt Ausdrucksformen der Kulturellen Bildung wie Musik, Theater, Tanz und Bildende Kunst zur Gestaltung des Schullebens. | ||
| + | |||
| + | * A7 Produkte und Ergebnisse | ||
| + | |||
| + | * A8 Die Schule | ||
| + | |||
| + | * A9 Im Ganztag werden die zusätzlichen Möglichkeiten, eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen | ||
| + | |||
| + | * A10 Schulen nutzen | ||
oeffentlich/qb3/3.5.1.1752063481.txt.gz · Zuletzt geändert: von Judith Kaiser
