oeffentlich:qb2:2.1.2
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^ Inhaltsbereich 2: ^ Lehren und Lernen ^ | ^ Inhaltsbereich 2: ^ Lehren und Lernen ^ | ||
- | | Dimension 2.1: | | | + | | Dimension 2.1: | Ergebnis- und Standardorientierung |
- | **Kriterium 2.: .** | + | **Kriterium 2.1.2: Die Schule entwickelt ihre schulinternen Vorgaben und setzt sie um.** |
Aufschließende Aussagen: | Aufschließende Aussagen: | ||
- | * A1 Andere Einrichtungen, | + | * A1 Die Schule berücksichtigt bei der Entwicklung ihrer schulinternen Vorgaben (wie z. B. der schulinternen Lehrpläne, des Schulprogramms, |
- | * A2 Vereine, Betriebe, Bildungspartner | + | |
- | * A3 In der Schule finden Diskussionsforen, Veranstaltungen, | + | * A2 Die Schule |
- | * A4 In Veröffentlichungen, Auszeichnungen | + | |
+ | * A3 In Fachkonferenzen bzw. Bildungsgangkonferenzen werden die schulinternen Vorgaben gemeinsam im Rahmen | ||
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+ | * A4 Die schulinternen Vorgaben belassen im Sinne des Schulgesetzes den Lehrkräften einen pädagogisch-didaktischen Gestaltungsspielraum. | ||
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+ | * A5 Die schulinternen Vorgaben werden bei der Planung | ||
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+ | * A6 Bei der Gestaltung des gemeinsamen Lernens legt die Schule | ||
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+ | * A7 Absprachen und Regelungen im Rahmen | ||
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+ | * A8 Die schulinternen Vorgaben sind Schülerinnen und Schülern, Erziehungsberechtigten | ||
oeffentlich/qb2/2.1.2.1752054487.txt.gz · Zuletzt geändert: von Judith Kaiser