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- | ^ 1.1 Fachliche und überfachliche Kompetenzen ^ | + | ^ 1.1 ^ Fachliche und überfachliche Kompetenzen ^ |
- | | 1.1.1 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die dargelegten fachlichen Kompetenzen, | + | |[[1.1.1| 1.1.1]] | Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die dargelegten fachlichen Kompetenzen, |
- | | 1.1.2 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über überfachliche Kompetenzen, | + | | [[1.1.2|1.1.2]] | Die Schülerinnen und Schüler verfügen über überfachliche Kompetenzen, |
- | ^ 1.2 Schullaufbahn und Abschlüsse ^ | + | ^ 1.2 ^ Schullaufbahn und Abschlüsse ^ |
- | | 1.2.1 Die Schule sorgt dafür, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Bildungsgang erfolgreich durchlaufen können. | | + | | [[1.2.1|1.2.1]] | Die Schule sorgt dafür, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Bildungsgang erfolgreich durchlaufen können. | |
- | | 1.2.2 Die Schule übernimmt Verantwortung dafür, dass die Schülerinnen und Schüler die angestrebten schulischen oder beruflichen Abschlüsse erreichen und eine realistische Anschlussperspektive entwickeln. | | + | | [[1.2.2|1.2.2]] | Die Schule übernimmt Verantwortung dafür, dass die Schülerinnen und Schüler die angestrebten schulischen oder beruflichen Abschlüsse erreichen und eine realistische Anschlussperspektive entwickeln. | |
- | ^ 1.3 Schulzufriedenheit und Außenwirkung ^ | + | ^ 1.3 ^ Schulzufriedenheit und Außenwirkung ^ |
- | | 1.3.1 Die Qualität der schulischen Arbeit wirkt sich positiv auf die Zufriedenheit aller an Schule Beteiligten aus. | | + | | [[1.3.1|1.3.1]] | Die Qualität der schulischen Arbeit wirkt sich positiv auf die Zufriedenheit aller an Schule Beteiligten aus. | |
- | | 1.3.2 Die an Schule Beteiligten identifizieren sich mit ihrer Schule. | | + | | [[1.3.2|1.3.2]] | Die an Schule Beteiligten identifizieren sich mit ihrer Schule. | |
- | | 1.3.3 Die Qualität der schulischen Arbeit wird positiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen. | | + | | [[oeffentlich: |
- | ^ 1.4 Langfristige Wirkungen ^ | + | ^ 1.4 ^ Langfristige Wirkungen ^ |
- | | 1.4.1 Die Schule schöpft ihre Möglichkeiten zur Verringerung von ungleichen Bildungschancen und Benachteiligungen aus. | | + | | [[1.4.1|1.4.1]] | Die Schule schöpft ihre Möglichkeiten zur Verringerung von ungleichen Bildungschancen und Benachteiligungen aus. | |
- | | 1.4.2 Die von den Schülerinnen und Schülern erworbenen Kompetenzen ermöglichen ihnen weiteres erfolgreiches Lernen. | | + | | [[1.4.2|1.4.2]] | Die von den Schülerinnen und Schülern erworbenen Kompetenzen ermöglichen ihnen weiteres erfolgreiches Lernen. | |
- | | 1.4.3 Die Schule schafft Voraussetzungen dafür, dass die Schülerinnen und Schüler sich in ihrer weiteren Biographie am politischen und gesellschaftlichen Leben beteiligen können und Lebens- und Berufs- perspektiven für sich selbst erkennen und nutzen. | | + | | [[1.4.3|1.4.3]] | Die Schule schafft Voraussetzungen dafür, dass die Schülerinnen und Schüler sich in ihrer weiteren Biographie am politischen und gesellschaftlichen Leben beteiligen können und Lebens- und Berufs- perspektiven für sich selbst erkennen und nutzen. | |
oeffentlich/qb1/qb1.1752050627.txt.gz · Zuletzt geändert: von Judith Kaiser