Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


oeffentlich:qb1:1.3.1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

oeffentlich:qb1:1.3.1 [2025/07/09 11:06] – angelegt Judith Kaiseroeffentlich:qb1:1.3.1 [2025/07/09 11:11] (aktuell) Judith Kaiser
Zeile 1: Zeile 1:
-^ Inhaltsbereich 1: ^  +^ Inhaltsbereich 1: ^ Erwartete Ergebnisse und Wirkungen 
-| Dimension 1.: |  |+| Dimension 1.3: | Schulzufriedenheit und Außenwirkung |
  
-**Kriterium 1.: .**+**Kriterium 1.3.1Die Qualität der schulischen Arbeit wirkt sich positiv auf die Zufriedenheit aller an Schule Beteiligten aus.**
  
 Aufschließende Aussagen: Aufschließende Aussagen:
-  * A1 Andere Einrichtungen, Betriebe und Institutionen in der Region schätzen die Schule als Kooperationspartner und sind zufrieden mit der Qualität der schulischen Bildung und Erziehung.  +  * A1 Die an Schule Beteiligten beurteilen die Schule unter Qualitätsmerkmalen, wie sie u. a. im Referenzrahmen Schulqualität NRW ausgewiesen sind, grundsätzlich positiv. 
-  * A2 VereineBetriebe, Bildungspartner und kommunale Einrichtungen zeigen eine hohe Bereitschaft sich für Vorhaben und Projekte der Schule (auch finanziell) zu engagieren+ 
-  * A3 In der Schule finden Diskussionsforen, Veranstaltungen, Besuche von Fachgruppen und Aufführungen der Schule eine positive Resonanz+  * A2 Die an Schule Beteiligten besuchen die Schule gernefühlen sich dort wohl und werden wertgeschätzt. 
-  * A4 In VeröffentlichungenAuszeichnungen und der Presse wird die Arbeit der Schule gewürdigt+ 
 +  * A3 Die an Schule Beteiligten lernen gerne an bzw. arbeiten gerne in der Schule. 
 + 
 +  * A4 Die Arbeitsbedingungen, die beispielsweise in Form der Klassengröße, Unterrichtsverteilung, Verteilung von Verwaltungsaufgaben, Gebäude- und Materialausstattung und Unterstützungs- systemen zum Ausdruck kommen, werden von allen an Schule Beteiligten als unterstützend wahrgenommen
  
oeffentlich/qb1/1.3.1.1752051987.txt.gz · Zuletzt geändert: von Judith Kaiser

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki