oeffentlich:qb1:1.1.2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
| Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung | |||
| oeffentlich:qb1:1.1.2 [2025/07/09 10:59] – Judith Kaiser | oeffentlich:qb1:1.1.2 [2025/07/09 11:00] (aktuell) – Judith Kaiser | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 6: | Zeile 6: | ||
| Aufschließende Aussagen: | Aufschließende Aussagen: | ||
| * A1 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über fachbezogene und fächerübergreifende Methoden- und Lernkompetenz, | * A1 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über fachbezogene und fächerübergreifende Methoden- und Lernkompetenz, | ||
| + | |||
| * A2 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über Medienkompetenz gemäß dem Medienkompetenz- rahmen NRW bzw. der Vorgaben zu digitalen Schlüsselkompetenzen im Berufskolleg sowie weiterer darauf aufbauender Konzepte. | * A2 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über Medienkompetenz gemäß dem Medienkompetenz- rahmen NRW bzw. der Vorgaben zu digitalen Schlüsselkompetenzen im Berufskolleg sowie weiterer darauf aufbauender Konzepte. | ||
| + | |||
| * A3 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über sozial-kommunikative Kompetenzen, | * A3 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über sozial-kommunikative Kompetenzen, | ||
| + | |||
| * A4 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über personale Kompetenzen, | * A4 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über personale Kompetenzen, | ||
| + | |||
| * A5 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über Alltags- und Gestaltungskompetenzen; | * A5 Die Schülerinnen und Schüler verfügen über Alltags- und Gestaltungskompetenzen; | ||
| * sich im Alltag angesichts unterschiedlicher Anforderungen und Bedingungen orientieren und | * sich im Alltag angesichts unterschiedlicher Anforderungen und Bedingungen orientieren und | ||
oeffentlich/qb1/1.1.2.1752051577.txt.gz · Zuletzt geändert: von Judith Kaiser
